Über uns

Historie / Hintergrund

Mitgründer und Gesellschafter Dominik Golenhofen wurde nach vielen Jahren eigenen Leidens an Morbus Crohn, starker Neurodermitis, Asthma und vielen Allergien durch ganzheitliche Therapien wieder ganz gesund. Durch die eigene Heilung beeindruckt, wandte er sich der alternativen Medizin zu und gab seine Karriere als Bauingenieur auf. Seit vielen Jahren arbeitet er nun sehr erfolgreich in seiner eigenen Heilpraxis. Die in der Praxis gewonnenen Erkenntnisse fließen ständig in die Internetseiten und die Auswahl der Produkte von Agenki ein.

Philosophie

Im Internet gibt es sehr viele Informationen zum Thema Gesundheit, ja fast zu viele. Leider sind viele Internetseiten dabei entweder Verkaufsseiten, wo einzelne Produkte beworben werden, oder es handelt sich um reine Informationen in Form von Studien oder Experimenten. Wenn man aber ein gesundheitliches Problem hat, findet man keine wirklich hilfreiche Lösung. Um diese Lücke zu schließen, haben wir das Online Gesundheitsportal agenki.de aufgebaut.

Durch das Internet können wir jedem Menschen kostenfrei die wichtigsten Informationen zum Thema Gesundheit geben. Durch die direkten Erfahrungen aus der Heilpraxis können wir sicherstellen, dass die beschriebenen Ratschläge tatsächlich helfen. Da wir unabhängig von Interessenverbänden (Fleischlobby, Pharmaindustrie) sind, können wir uns auf die oft unbeliebten Wahrheiten beschränken.

Durch die Auswahl von Produkten mit höchster Qualität, die wir in den meisten Fällen selbst an uns getestet haben, können wir auch Hilfsmittel, die direkt bei der Umsetzung der Ratschläge helfen, anbieten. Da wir die meisten Produkte ohne Zwischenhändler direkt beim Hersteller kaufen oder eigens für uns herstellen lassen, können wir sowohl eine sehr hohe Qualität als auch interessante Konditionen bieten.

Dominik Golenhofen

Dominik Golenhofen

Co-Gründer & Gesellschafter Agenki GmbH
Dipl.Ing. Dipl.hol.en.med.
Heilpraktiker

Geschäftsbereiche / Marken

Das Portfolio der Agenki GmbH beinhaltet Nahrungsergänzungsmittel (NEM), Spezialkosmetik und Selbsttests. In allen Bereichen kommen - neben ausgewählten Fremdartikeln - eigene Produkte zum Einsatz, welche größtenteils nach unseren Vorgaben für uns hergestellt werden. Im Segment NEM konnte die Produktserie Agenki Me! erfolgreich im Markt platziert werden, der Bereich Spezial Kosmetik wird unter der Marke DemoDerm vertrieben.

Nahrungsergänzungsmittel - Marke Agenki Me!

  • Me!Kult pro – Mikroorganismen
  • Me!Flor pro – Bakterienkulturen
  • Me!Minerals plus – Kolloidale Mineralien
  • Me!GreenPa plus – Grüne Papaya

Spezial Kosmetik - Marke DemoDerm

  • DemoDerm Rosacea Basis Pflege
  • DemoDerm Repair Handcreme Med

Selbsttests - Marken Agenki Me! / ToxTest

  • Me!Stripes pH – pH Wert Urin Teststreifen
  • ToxTest - Der Schwermetalltest